Results 1 to 3 of 3
    Junior Member
    Thanks
    0

FIFA 21 coins kaufen

FIFA-Spieler können verschiedene Methoden im Spiel ausprobieren, um mehr FIFA Münzen zu erhalten, aber unterschiedliche Taktiken und Strategien sind nicht immer sinnvoll. Manchmal braucht man sofort mehr Münzen, und tage- oder wochenlang zu spielen, um so viele Münzen zu sammeln, ist nicht unbedingt wünschenswert.
    Ein effizienter Weg ist es, zuverlässige Websites wie WhatsGaming zu finden und so viele Münzen zu kaufen, wie Sie möchten. WhatsGaming bietet viele tolle Angebote, darunter Rabatte, dass Sie einfach am Treuerabatt der WG teilnehmen und diese Funktion genießen können.

Junior Member
    Thanks
    1
    Vielen Dank für diesen aufschlussreichen Artikel. Ich wusste nicht, dass es möglich ist, FIFA-Münzen zu sammeln. In welcher Version des Spiels kommt es? Machst du das online oder gehst du zur Bank?

Junior Member
    Thanks
    0
    Das ist wirklich urkomisch. Ich kann mir das Gesicht eines Bankiers vorstellen, wenn du dort deine FIFA-Münzen abholen kommst. Vergiss nicht, auch ein paar goldene Stiefel zu beanspruchen. Aber im Ernst bei keysforgames bekommt man alle Schlüssel günstig. Und soweit ich weiß, bieten sie die neueste FIFA-Spielversion an, sodass du einen gewissen Vorteil hast.